Sonntag, 20. September 2009

Byron Bay




Da wir beide nicht allzu viel Lust auf Großstadt hatten, und wir im Vorfeld nicht nur Tolles über Brisbane gehört hatten, sind wir am Donnerstag ganz entspannt dank Greyhound an Brisbane vorbei nach Byron Bay gereist. Hier befinden wir uns nun am östlichten Punkt Australiens in einem kleinen Alt-Hippie-Dörfchen, in dem es an jeder Ecke nach Gras riecht, ein Bio-Laden neben dem anderen zu finden ist, Massagen und Yogakurse angeboten werden und der Easy-Going-Lifestyle wohl noch ausgeprägter ist als an anderen Orten der Ostküste. Ganz entspannt haben wir hier ein wenig die Füße hoch gelegt, lange Strandspaziergänge unternommen, die vielen Surfer bei einigen Kaffees beobachtet, ausgeschlafen, lecker gegessen und es uns einfach gut gehen lassen. Die Bilder sprechen wohl mal wieder für sich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen